Vorstand

Martin Fellmer

Martin Fellmer

1. Vorsitzender

Hier kann eine Beschreibung stehen

Dr. Hartmut Kerwien

Dr. Hartmut Kerwien

2. Vorsitzender

Seit 25 Jahren in den Bereichen Forschung, Beratung und Training tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Konzeption und Evaluation von Maßnahmen im Bereich Verkehrssicherheit und in der Qualitätssicherung. Er ist Gesellschafter des Verkehrspsycho-logischen Instituts Gresch-Kerwien und Referent für verschiedene Verkehrssicherheitsprogramme u.a. für den Bereich Aus- und Fortbildung von Motorradtrainern.

Rainer Gurke

Rainer Gurke

3. Vorsitzender

Seit 1984 Fahrlehrer der Klassen A + B, seit 1985 Moderator, mit fortlaufen-der Weiterbildung. Anschließend zertifizierter Fahrsicherheitstrainer für PKW, Kleintransporter und Motorrad. Seit Oktober 2015 blicke ich auf 4000 geleistete Trainingseinheiten in den unterschiedlichen Bereichen zurück.