Vorstand

Rainer Gurke

Rainer Gurke

1. Vorsitzender

Seit 1984 Fahrlehrer der Klassen A + B, seit 1985 Moderator. Anschließend zertifizierter Fahrsicherheitstrainer für PKW, Kleintransporter und Motorrad. Im Januar 2020 blickte ich auf über 5000 geleistete Trainingseinheiten in den unterschiedlichen Bereichen zurück. Ich freue mich darauf diese vielseitigen Erfahrungen weitergeben zu können.

Patrick Mey

Patrick Mey

2. Vorsitzender

Ich bin Fahrlehrer und Teilhaber/Geschäftsführer einer Fahrschule.
Ausbildungsfahrlehrer und Seminarleiter. Dozent für Ladungssicherung, Flurförderfahrzeuge, Ladekran. Sicherheitstrainer für PKW, Kleintransporter, Motorrad und Trainer für ältere Kraftfahrer. Ich bin in der glücklichen Lage, mein Beruf und mein Hobby im Einklang zu bringen. Das Motorradfahren.
Ich freue mich auf die Arbeit als 2. Vorsitzenden, da ich finde, dass die Arbeit im avp Institut eine große Bereicherung für die Verkehrssicherheit bieten kann.

Jana Thun

Jana Thun

3. Vorsitzende

Ich bin Fahrlehrerin seit 2006 und alleinige Geschäftsführerin der Fahrschulen Kiauka und Goss GmbH seit 2014. Mit der Position der dritten Vorsitzenden übernehme ich gleichzeitig das Amt der Kassenwartin und freue mich auf dieses neue Arbeitsfeld.